liniennetzplan_20091102

Transit network including bus lines

Transit network including bus lines

2 Comments | Leave a comment

  1. Tobias |

    Die Haltestelle zwischen Wielenfelder Markt und Wielenfelder Straße der Linien 36 und 37 ist nicht benannt!

    Aber ich weiß, wie schwierig es ist so viele Namen zu finden, bin gerade dabei fast 900 Haltestellennamen für mein Straßenbahnnetz zu finden. Sobald ich irgendwann mal fertig sein sollte, mail ich dir meine neue Version. Ich freue mich schon auf dein Tarott!

    Gruß,
    Toby

    • admin |

      Hi Tobias! Danke für den Hinweis. Ich habe die Ecke des Plans wohl übersehen beim Eintragen der Haltestellennamen. Es fehlt sogar noch eine Haltestelle. Zwischen Wielenfelder Straße und Wielenfelder Markt liegen eigentlich: Lekebjerger Straße und (östlich davon) Laura-Lichtenfels-Platz. Da ich ja einen Plan mit allen Straßennamen und den Namen von Institutionen etc. habe, musste ich für den Liniennetzplan ja gar keine Namen mehr erfinden. Bin gespannt auf deinen Plan. Tarott dauert noch, aber demnächst gibt’s den nächsten Vorschau-Ausschnitt.

Leave a Reply